Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Test der Mandrake SNF-Distribution und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wali am Di, 14. August 2001 um 14:00 #
tja, das problem ist eher wozu auf der firewall einen mta.....
Ich weiss es steht in der planned liste aber, das wird so schnell wohl nicht kommen, und wenn dann nur als optionales goodie ;-)
Ja, ich weiss, dass es auch bei den 'großen' webfrontends gibt, aber ich bevorzuge doch gerade bei firewallregeln die manuelle konfiguration, da weiss ich genau was passiert (Hast du schonmal den fw-code eines solchen config-tools gesehen -- is irgendwie net so toll)!
Aber ich denke auch über ein konfigtool kann man in der zukunft nachdenken, beteilige dich doch einfach ;-) . Komm auf www.devil-linux.org und beteilige dich !(oder melde zumindest deine wünsche im forum ......) Dann können solche wünscheschnelle in erfüllung gehen....
wali
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung