Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM baut weltgrößten Grid-Computer mit Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Steffen am Di, 14. August 2001 um 22:00 #
Als Elektrotechniker möchte ich mich jetzt auch auf dem Gebiet der Quantentechnik nicht blamieren, da ich schließlich eine solche Vorlesung nicht höre. Ich kann mich aber noch einmal erkundigen wie es da ausschaut (mein Bruder hat Physik studiert, der wir mir das genauer erklären können).
Ich wollte nur noch einmal sagen, daß es eine tolle Diskussion war. Nicht nur immer der Streit von Schüler ob KDE oder Gnome besser ist - schon erstaunlich, daß man sich über dieses Thema nach mehreren Tausend Postings zu diesem Thema immer noch streiten kann.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung