Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Vorstellung von Opera 5 und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mo, 20. August 2001 um 18:47 #
>PS: IE und NS können keine abgebrochenenDownloads wieder aufnehmen. Also wären demnach NS und IE chancenlos gegen Opera?<

Doch, der IE kann das.
Nur eben ausschieslich mit IIS Server. Zumindest scheint es mir so. Er konnte es schon öfter wieder aufnehmen, aber auf den selben Servern konnte ich auch meist ASP Seite bewundern ;)

Ansonsten finde die den Download Manager in Opera nicht gut genug fürs Altäkliche arbeiten. Mir sagt da der X Downloader mehr zu.

Im gegensatz dazu kann ein Browser aber spielend FTP beherschen, wie der IE das theoretisch auch kann, und der Konqueror sogar wirklich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung