Login
Newsletter
Werbung

Thema: Alan Cox über die -ac Kernel-Serie

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kevin Löhmann am Do, 23. August 2001 um 21:12 #
Das Linux immer eine Baustelle ist stimmt sicher, ist aber auch gut so. Denn Konstanz sucht man denke ich in der Computerwelt vergebens. Es entwickelt sich eben alles weiter und Linux zieht da eben nur nach, genauso wie Windows auch. Linux bewegt sich halt etwas dynamischer, und nicht ruckweise.
Frag mal einen guten Systemadministrator, der kann Dir glaube ich bestätigen, daß es nicht reicht, ein Netzwerk einmal einzurichten und dicht zu machen, sondern daß man täglich das Netz überwachen muss und ggf. Sicherheitspatches einspielen muß.

Gruß,

Kevin ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung