Login
Newsletter
Werbung

Thema: Intels neue Compiler für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo Maslo am So, 26. August 2001 um 16:17 #
Haste recht, mit dem kostenlos Compiler zum Un*x. Der Preis gilt ja auch nur für den Alleinerwerb eines Compilers. Nimmst Du jedoch ein komplettes Intel-GNU/Linux (ist im Microcode der neuen CPU's enthalten) bekommst Du den Compiler kostenlos dazu (Das deutsche Zugabengesetz wurde deswegen ja unlängst geändert.). Spekuliert wird allerdings noch über das Distributionsmedium. Nach anfänglichen Überlegungen, den Compiler im Bleiakku-gepufferten Cache persistent zu installieren, wird wohl eher eine Kombination aus IBM-Microdrive und CPU-Lüfter zum Zuge kommen ...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung