Login
Newsletter
Werbung

Thema: GPLFarm eröffnet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ralf Nolden am Sa, 25. August 2001 um 03:27 #
@root of care (whatever): Bitte bring mir mal einen link zu einer KDE mailingliste auf der das diskutiert wurde. Davon wüsste ich gerne auch mal was um direkt zu sagen das die Geschichte eigentlich *so* nicht läuft :)

Ich geb Catonga hier ganz recht das das keinen Platz hier hat. Ich mache erstmal das, was mich interessiert. Schliesslich will ich in meinen Job auch nur das machen, was mich interessiert, genauso wie ich auch nur die Frauen anlabere, die mich interessieren und nicht die, die das meiste Geld haben. Punkt. Die echten Geeks haben Gründe für das was sie tun, wenn was bei rumspringt sagt man nicht _immer_ nein, aber man _sagt_ nein, wenn's einem nicht in den kram passt :)

Ralf

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung