Login
Newsletter
Werbung

Thema: DRI-Projekt fehlt Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Orakel am Do, 30. August 2001 um 14:11 #
Hallo LH :)

Leider hast Du Deine Mailadresse ja nicht korrekt angegeben, sonst würde ich dieses Posting als persönliche Mail an Dich verfasst haben, was so aber nicht geht. Sollten nicht vielleicht Poster, die falsche Mailadressen angeben, auch gelöscht werden? Deren Beiträge meine ich. Oder wie sieht es mit Beiträgen aus, wo der Poster vor Eigenlob eigentlich schon unzumutbar müffelt?

Und, mit Verlaub, das ist meine Meinung und jeder kann das anders sehen: Aber es ist schon bezeichnend, dass sich meist am lautesten die Leute über geistigen Tiefflug anderer aufregen, die selbst auch nicht so viel "drauf haben".

Haben wir eigentlich keine anderen Probleme, als auf unseres Gleichen rumzupöbeln? Alle Erster-Postings zusammen machen wahrscheinlich nicht annähernd so viel Traffic aus, wie diese Diskussion jetzt.

Das heisst jetzt nicht, dass ich das Posten von IMHO sinnlosen Postings rehabilitieren möchte. Aber: Wer sind wir denn eigentlich, dass wir uns als so grössenwahnsinnig hinstellen, beurteilen zu können, was sinnvoll ist und was nicht? Ich habe mich selbst durchaus schon dabei beobachtet, eine Idee als Idiotie zu verurteilen, wo mir nach ein paar Wochen erst so langsam aufgegangen ist, was für Nutzen da drin steckt.

Nix für ungut und es handelt sich wie gesagt nur um meine kleine unbedeutende Meinung.

Noch eine Anregung für PL zum Schluss:

Ich lese mir hier sowieso selten alle Beiträge durch, weil ich dazu viel zu wenig Zeit habe. Wie wäre es, _zusätzlich_ zu einem Forum, wo nicht gelöscht wird, ein Forum zu schaffen, in das alle Beiträge geschoben werden, die nach Meinung von PL die Essenz der Diskussion wiedergeben. Ein Hall-of-Fame-Diskussionsabdruck sozusagen. Klar muss das programmiert werden. Aber es würde den Traffic auf die Seiten IMHO erhöhen. Und _das_ ist doch wohl der Sinn und nicht das von LH propagierte Gegenteil, oder irre ich mich? Ok, sorry für meine Polemik :) Man könnte das sogar vollautomatisieren. Jeder kann eine Wertung für Postings abgeben. Ist die Wertung insgesamt über einem Break of Even wird das Posting kopiert. Da haben die Betreuer von PL dann wieder mehr Zeit, sich um sinnvollere Sachen zu kümmern und die Beiträge werden von den Lesern selbst bewertet.

So, muss mal wieder was arbeiten :)

Einen schönen Tag noch ... (auch Dir, LH, aber vielleicht denkst Du mal darüber nach?)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung