Login
Newsletter
Werbung

Thema: AppWatch offline

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 2. September 2001 um 15:10 #
Warum erst schliessen wenn man es gleich wieder aufbauen will ? Kapier ich nicht.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am So, 2. September 2001 um 15:16 #
    > Warum erst schliessen wenn man es gleich wieder aufbauen will ? Kapier ich nicht.

    PR-Gag!

    Hat eigentlich jemand von Euch schon mal AppWatch benutzt ?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Phoenix am So, 2. September 2001 um 15:28 #
    entweder PR Gag oder die kriegen kohle dafür
    das sie appwatch dichtmachen und sagen das nur damit sich die community nicht dran stößt
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von sk8teRuleS am So, 2. September 2001 um 15:43 #
    @Phoenix:
    Wer dafür zahlt;-)??

    Habe AppWatch noch nie benutzt.Daher kann ich nichts dazu sagen - ist doch aber auch eine Reaktion, oder;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Nimrod am Mo, 3. September 2001 um 10:39 #
    Hm, ich hab appwatch genutzt und ich muss sagen ich werde diesen Service vermissen. Die schnelle Übersicht der Changelogs, sowie das automatische Benachrichtigen via Mail das ein neuere Version einer Software existiert spart dem Systemadministrator doch einges an Zeit.

    Gruß,

    Nimrod

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am So, 2. September 2001 um 15:41 #
Bin einmal durch Zufall auf die Seite gestossen und habe dann doch lieber die orginal Site der Software besucht. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war nicht besonders - werden wohl viele so gesehen haben?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Stefan Antoni am So, 2. September 2001 um 16:55 #
*wunder*
ich kenn die site auch nicht, was mach(t)en die denn konkret? sowas ähnliches wie freshmeat?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am So, 2. September 2001 um 18:47 #
Oh jee, ich muss mich schaemen.
Kannte AppWatch noch nicht einmal ... :-(
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Spark am So, 2. September 2001 um 20:13 #
Wie entsetzlich..

...ich kannte die allerdings auch nicht. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von hn77 am So, 2. September 2001 um 21:07 #
ich kenne - oder besser kannte Appwatch. War im Prinzip freshmeat ähnlich. Gleich auf der Startseite gabs neben Neuigkeiten (IMHO bei freshmeat besser & aktueller bzw. auch deutlich mehr) auch 'nen recht brauchbaren Themenkatalog (der is - war IMHO recht brauchbar).

schönen Abend noch
Hendrik

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von TBO am Mo, 3. September 2001 um 18:34 #
    Appwatch war zwar kein Ersatz für Freshmeat
    und kam im Umfang auch annähernd an Freshmeat ran, aber als Ergänzung war es nicht schlecht. Bei Appwatch wurden zwar nicht so viele Programmneuerungen wie bei Freshmeat aufgeführt, aber dafür größtenteils die nach meinem Geschmack "wichtigeren".
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung