Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera-Browser wird WAP 2.0 unterstützen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pospiech am Do, 6. September 2001 um 11:57 #
Deine Art die Übersicht über deine Fenster zu behalten funktioniert aber auch nur weil du eine so große Auflösung fährst!
Eine Anwendung im Vollbildmodus zu haben hat auch den Vorteil, das man sich auf die Inhalte dieser Anwendung konzentriert.
Das der normale Windows Nutzer nicht weiß das es mehere Oberflächen zum Darstellen gibt, liegt aber daran, das ihnen der Vorteil nicht bewußt gemacht wird, abgesehen davon ist für jeden das am besten womit er sich am besten auskennt.
Ich liebe die Windows Tastenkürzel (Ctrl x,c,v) und unter Linux werden diese i.A. nicht unterstüzt. Das es unter Linux anders geht mit anderen vieleicht besseren Konzepten *Zweifel* (Xemacs, vi) ist schön, bringt aber nur dem etwas der sich damit auskennt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung