Login
Newsletter
Werbung

Thema: Drittes »User Friendly«-Buch erschienen

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 7. September 2001 um 08:36 #
Entweder liesst man die auf Englisch, oder lässt es sein.
Die Übersetzungen sind lange nicht so doll wie dir Originale
  • 0
    Von lodger am Fr, 7. September 2001 um 11:39 #
    Naja, nicht jeder kann unbedingt ausreichend Englisch. Deswegen kann ich schon verstehen, wenn jemand lieber eine Übersetzung hätte. Aber ich lese sehr viele englische Bücher (nein, keine Manuals ;-)) und ich kann Dir da nur zustimmen: zum einen kommen - gerade bei UF - die Geschichten besser 'rüber, zum anderen verbessert man mit der Zeit sein "Schulenglisch".

    lodger

0
Von LH am Fr, 7. September 2001 um 09:17 #
"The Root of Al Evil"

ALL :)

0
Von Heinzi am Fr, 7. September 2001 um 12:38 #
Must go buink and readink.
0
Von Matthias Reihme am Fr, 7. September 2001 um 16:54 #
"Eine deutsche Übersetzung scheint es für keinen der drei Bände bisher zu geben. Deutsche Übersetzungen einzelner Cartoons gibt es, allerdings mit monatelangem Rückstand auf die Originalversion."

Kauf euch doch bitte einen Rechner, der euch irgendwo und irgendwie das richtige Datum einblenden kann.

Der aktuelle Cartoon ist vom 06.September.2001 und dieser "monatelange" Rückstand (wir haben den 07.09!) ist wohl nicht auf die Faulheit der Übersetzer sondern auf die Verschlafenheit eines HJB zu noch wahrlich frühen Zeiten zurückzuführen...

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung