Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eric S. Raymond kommentiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pab am Mi, 12. September 2001 um 21:15 #
Ja, gut, in der schweiz herrscht eine andere einstellung, und soweit geht das mit den waffen, die man zuhause hat ganz gut.. nur leider leider leider gibt es im militär der schweiz immer mehr braune ärsche..

Ich meine, ich laufe mit roten haaren und terrorgruppe shirt an den soldaten vorbei, und muss mich doch nicht blöde anf*cken lassen.....

Und ja.. wenn ich eine Glaze mit Onkelz Shirt sehe , die hinten eine pistole am gürtel hat (mehrmals gesehen) dann habe ich echt schon angst..

aber das ist wohl doch etwas OT....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung