Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman ruft zu Besonnenheit auf

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Arni am Mi, 19. September 2001 um 12:10 #
Ob das nun die Toilettenfrau oder Stallman sagt spielt von der Person eigentlich keine Rolle. Bei allen Ängsten wieder mal "einen Gang runter zu schalten" halte ich generell für angemessen!
Solche Tragödien ziehen oft Schlagzeilen im Bild-Niveau nach sich, die sich meistends als "erstunken und erlogen" herausstellen. Solche künstlich erzeugte Angst ist eine schlechte Voraussetzung um die Probleme der nächsten Jahre in die Reihe zu bekommen.

OT: Habe mir gerade gestern "AI" von Spielberg angesehen... Ich glaube in diesem Bereich wird noch einiges auf uns zu kommen. Gerade in diesem Fall sitzen wir IT's nämlich in der ersten Reihe!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung