Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman ruft zu Besonnenheit auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sysctl am Mi, 19. September 2001 um 18:01 #
@MT

Eins vorweg: Ich halte überhaupt nichts von der oben geäusserten Verschwörungstheorie.
Aber deine Darstellung der USA ist vielleicht doch ein wenig naiv. Die USA betreiben seit Jahrzehnten eine ausschliesslich an ihren eigenen Interessen orientierte Machtpolitik und sind dabei nicht gerade zimperlich. Menschenrechte werden nur beachtet, wenn es gerade ins Konzept passt.
Geh doch mal nach Vietnam, da kannst du die Folgen des "Schutz"versuchs heute noch sehen.
Nicht dass ich falsch verstanden werde, es geht mir überhaupt nicht darum die USA zu dämonisieren oder gar diesen Terroranschlag zu rechtfertigen, aber es besteht auch wirklich kein Anlass die USA als gründgütige Beschützer der Freiheit, der Demokratie und sonstiger positiver Werte dazustellen. Die haben genug Dreck am Stecken - wie andere (uns eingeschlossen) auch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung