Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Update zweier CD-Brenn-Artikel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr udf
0
Von Moritz Moeller-Herrmann am So, 23. September 2001 um 16:25 #
Es geht so lala. Es gibt kernel patches (packetwriting
http://sourceforge.net/
projects/packet-cd )
die einen UDF-Schreibzugriff auf CD-RW erlauben. Vor einem halben Jahr oder so habe ich die mal ausprobiert. Aufgrund eines meiner Fehlerberichte gingen dann die Umlaute :-) in Dateinamen irgendwann. Ist aber noch recht alpha. Ich hatte zwar keine Kernel-Abstürze, aber der Kernel fror manchmal das komplette System für ein paar Sekunden ein (selten). Insgesamt also recht brauchbar, die CDs liefen problemlos mit roxio direct-cd auf einem anderen Rechner.

Wie der aktuelle Stand ist weiß ich nicht. Viel Spaß beim ausprobieren. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung