Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stallman spricht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 27. September 2001 um 17:13 #
Bezüglich Wolfgangs Posting:

Meine Sicht der Vorgänge ist eher die, die Ulrich Drepper in seinem Anhang zu Relasenote der GNU C library 2.2.4 zum Ausdruck gebracht hat. Sicherlich haben sich noch mehr Leute als ich die 'Mühe' gemacht, das zu lesen und ein paar Gedanken daran zu Verschwenden.

Präzise stört mich das:


Das IST eine Vereinnahmung.


Fand ich auch geschickt gemacht. Ich halte es trozdem für schwierig, diesen Standpunkt z.B. Hr. Drepper nahe zu bringen.




Seltsamer Gefühlsausbruch. Liest sich ein wenig wie eine Unterstellung: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Stört es den sehr, daß ich eine eigene Meinung über Hr. Stallman habe ?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung