Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE::Enterprise eröffnet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bephep am Mi, 26. September 2001 um 21:51 #
In einem hat Spark recht, grausiges Chaos ist übertrieben, aber von intuitiv kann man auch nicht sprechen.
Eine Ergonomische Oberfläche mit klaren Strukturen wäre besser. Und einige Icons könnten auch schöner / aussagekräftiger sein.
Da das KDE Team schon so viel gute Arbeit leistet und ein funktionsfähiges KDE abliefert möchte ich vorschlagen macht doch nach dem KDE Progamierwettbewerb einen Wettbewerb über Icons und Struktur. Aber nicht mit Vorschlägen sondern mit Beispielen.
Also, nicht unser Dorf ,unser KDE soll schöner und besser bedienbar werden.
Nur Spiele und Unternehmensdesktop der zusammenhang ist mir schleierhaft.
Linux KDE Oberfäche Konq Kmail ist reif für den Desktop, Koffice weniger, was fehlt sind
Scanner und OCR Programme, eingedeutschte CAD Programme , und die Möglichkeit CD von Grosshändlern, die ale unter Win erstellt sind, zu lesen. Es gibt schon einiges an Programmen aber viele in englisch und es ist nicht zumutbar das jeder Sachbearbeiter auch noch perfekt englisch kann.
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung