Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznews: Microsoft gegen Apache, W3C verschiebt Deadline, CD-Kopierschutz durch WMF

57 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Albert am Di, 2. Oktober 2001 um 12:33 #
Erster!!
Naja,M$ ist wieder am Lügen etc oder Verarschen.
Na,daß wegen W3C nochmal überdacht wird ist doch mal was gutes.Hoffen wir auf das Beste.

Albert

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von stefan3??? am Di, 2. Oktober 2001 um 14:22 #
    Hi,

    zu MS: was erwartet man von nachgewiesenen Wirtschaftsverbrechern und Scientology-Kollaboratueren anderes als FUD?
    Statt den IIS sicherer zu machen ist es leichter, etwas FUD zu verbreiten. Denn mit FUD hat man mehr Erfahrung als mit ausgereiften Produkten.

    CD-Formate: wenn das kommt, werde ich nur noch gecrackte Schwarzkopien kaufen.
    Bisher habe ich immer brav 35 DM für legale CDs bezahlt und keine einzige illegale CD in meiner Sammlung. Aber .wmf-Format oder Kopierschutz: dafür zahle ich nicht. Basta!

    W3C: tja, schau ic hmir den W3C-Browser amaya an, dann weiß ich, was ich von denen zu halten habe ;-))).

    Bye

    Stefan
    ............................

    Das OS-Forum: http://beta.forumprovider.de/?user=stefan3x&board=test2

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 3. Oktober 2001 um 00:25 #
    Bla bla bla bla. Scientology... Ich bin kein Scientologe, aber dieses Getue ist lächerlich. Nur weil sie die Software von einer Firma lizenziert haben, deren Boss ein Angehöriger eine Glaubensgemeinschaft ist, hat das noch lange nichts zu bedeuten. Ich kanns mir nicht verkneifen, aber das erinnert mich wirklich an "Kauft nicht beim Juden respektive Scientologen".

    Ich hab diesen Hype nicht kapiert, Scientology soll angeblich unsere Regierung beschatten, sie haben ganz USA in Besitz, Scientology betreibt eigene KZŽs in Afrika.. (sowas gabs zu hören hier zu hören)

    Das ist eine Panikmache sondergleichen, schlimmer noch als der Anti-Moslem Wahn der stetig anwächst.

    Und ganz ehrlich, als der Film "Mission Impossible" in Deutschland anlief, gab es nirgendwo auf der Welt Proteste, weil ein Hauptdarsteller "Scientologe" ist. Ausser natürlich in Deutschland. Ich hab mich da wirklich geschämt, als ob die Zeiten in denen Menschen wegen ihrer Religion in Deutschland ausgebuht wurden nie ein Ende hatte.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von PeeBee am Mi, 3. Oktober 2001 um 00:57 #
    @Anonymous am Mi, 3 Okt 2001 um 00:25

    Scientology ist erwiesenermasssen keine Glaubensgemeinschaft und wird zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet.

    So wenig ich auf Religionen aller Art stehe, will ich doch keinem in seinen Glauben hineinreden. Aber ich wäre froh wenn Scientology verboten wäre. Damit sollten sich die Amis mal auseinandersetzen.

    Zur Sache:
    Die MS-Propaganda klingt mittlerweile nur noch wie ein hilfloses Stammeln.

    Grundsätzlich:
    Keiner von uns muß für Produkte Geld ausgeben, die er nicht will. Ich will kein PayTV, kein M$, keine überteuerten und kopiergeschützten CDs, keinen Pay-Content im Internet. Und deshalb werden sie mein Geld nicht bekommen.

    Aber jeder der begriffen hat, wie sehr die Industrie und die Politik versucht unsere Freiheiten zu beschneiden, kann seine Mitmenschen darauf hinweisen, daß man mit seinem Konsumverhalten und seiner Wählerstimme etwas verändern kann.

    Gute Nacht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 3. Oktober 2001 um 04:24 #
    Du hast schon Pay TV! GEZ!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Wolfgang am Mi, 3. Oktober 2001 um 12:45 #
    Hi, 04:24!

    Woher willst du das wissen? Vielleicht macht er es so wie ich und verzichtet komplett auf's Fernsehen?

    Cheers,
    GNU/Wolfgang

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 3. Oktober 2001 um 16:20 #
    Wenn ich mir ansehe, was Glaubensgemeinschaften seit Jahrtausenden so anrichten.. (Und jetzt die Suppe in Irland, Nahost wieder damit gekocht wird) Dann respektiere ich jemanden der sich einer "Gemeinschaftsfirma" anschliesst mehr.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Fr, 5. Oktober 2001 um 17:56 #
    Scientology... das fehlte noch. Jetzt will ich wirklich nichts mehr mit M$ zu tun haben.

    Nichts Glaubensgemeinschaft. Ich weiss schon zu viel von denen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 2. Oktober 2001 um 12:36 #
Wie lange müssen wir uns die unsauberen Taktiken von MS noch ansehen?
Ist ist eine Schande
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Soriac am Di, 2. Oktober 2001 um 12:57 #
SInd ja üble Sachen, die hier (mal wieder) gemeldet werden.

Das Microswipe an Konkurrenzprodukten kein gutes Haar lässt und eigene Produkte über den grünen Klee lobt, ist zugegeben der älteste aller Hüte. Ich verkneife mir einen Kommentar und grinse lieber :)

Die Geschichte mit RAND ist schon ernster. Schön zu sehen, dass W3C etwas vorsichtiger wird, aber leider: aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

Die Zukunftspläne der Musikindustrie allerdings bringen mich jedesmal wieder auf die Palme. Jetzt heisst es wieder "kopiergeschützte Musik", was im Zweifel nur darauf hinausläuft, dass die CD's auf ein mal nicht mehr auf allen Geräten abgespielt werden kann (wetten? alte Player schauen vermehrt in die Röhre, sollte das durchkommen).

Meine einzige (und beste) Hoffnung: bis jetzt waren alle Kopierschutz-mechanismen noch immer umgehbar, bedeutet dann halt nur ein bisschen mehr Arbeit. Aber ich glaube einfach nicht, dass das alles verhindert, dass ich mir weiterhin aus meinen bestehenden CD's neue zusammenstelle und damit meinen Auto-CD-Spieler füttere :)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Lex am Di, 2. Oktober 2001 um 13:04 #
*lol*
MS soll sich selbst an der Nase fassen.
Im allgemeinen kommt es nicht gut an, wenn man andere Produkte kritisiert und SEINE eigenen dann hochlobt.
*ROFL*
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von msun am Di, 2. Oktober 2001 um 13:12 #
Ich habe ein Jahr lang Web-Anwendungen mit
und für dem IIS (ASP) entwickelt.
Es war ein Grauss - jeden zweiten Tag
blieb die Kiste hängen.

Das Ding ist einfach nicht gut.

Apache ist eh viel cooler, hat viel
mehr Flair ...

msun

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Kermit am Di, 2. Oktober 2001 um 13:18 #
Hi,
hab mir noch kurz den Originaltext zu M$ gegen Apache durchgelesen. Ist doch einfach unglaublich was die Jungs wieder so alles von sich geben. Vor allem werfen die mal wieder alles in einen Topf (können dort irgend wie nicht zwischen Apache und Plugins unterscheiden). Auffallend ist aber das Apache auf M$ Probleme hat die man von einem anständigen Bertibssystem nicht kennt.
Was W3C angeht: Mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen.

Kermit

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von FoxDanjels am Di, 2. Oktober 2001 um 13:32 #
Hallo,

hat jemand den Link zu dem Paper von MS?
Ich würde mir das auch gerne mal durchlesen. Gibts da auch wieder so viel zu lachen wie bei der Auflistung in 10 Punkten, für MS Händler, warum Win besser sein soll als Linux?

Fox

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Kermit am Di, 2. Oktober 2001 um 13:45 #
Hab mit Oiginaltext den von THE REGISTER gemeint, wenn sich aber jemand findet der den Link zu dem Lachflash von M$ kennt, so soll er ihn doch bitte posten.

M.f.G.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Stefan Antoni am Di, 2. Oktober 2001 um 13:53 #
Was MS über Apache sagt wird mal zur Abwechslung von Seiten Microsoft's ein Tropfen auf den heissen Stein sein, denn Apache ist nunmal der Markführer (klingt gut der Satz, gell? ... maaarktführer ;))

Die Sache mit WMF ist ganz lustig, weil es wiedereinmal die Kurzsichtigkeit der Industrie zeigt. Was zum Teufel will ich denn mit ner wmf datei?
Weiterhelfen tut es uns also nicht, aber lustig ist es schon irgendwie.

Mal sehen was sie sich als nächstes ausdenken.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Arni am Di, 2. Oktober 2001 um 14:01 #
Gartner empfiehlt den MS-IIS nicht mehr zu benutzen und die Brüder aus Redmond versuchen das natürlich wieder gradezurücken. Was anderes bleibt denen auch nicht übrig denn wenn sie nix dazu sagen würden, wäre das automatisch wie eine Zustimmung. Also gelesen, geschmunzelt und abgehakt ;)

Doll wäre natürlich wenn die Musikindustrie 2 Versionen eine geschützte und eine 192kb/s-mp3 raufpacken würde - aber wir haben ja nicht Weihnachten ;) Aber egal auch was sie sich ausdenken, für alles wird es ein Gegenmittel geben. Wie immer ist es dann nur ein Frage der Zeit bis es ein schnuckeliges Tool gibt was den Schutz umgeht und man so seine erlaubten Sicherheitskopien machen kann ;)
Die Leute bei den Labels scheinen einfach nicht zu begreifen das es der falsche Weg ist. Sie führen einen Kampf gegen den Rest der CD/MP3-hörenden Menschheit den sie so nicht gewinnen können. Firmen die ihre Produkte nicht an die Konsumgewohnheiten des Verbrauchers anpassen können, werden so nicht lange überleben können!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Hühnerkacke am Di, 2. Oktober 2001 um 14:05 #
CDs und Kopierschutz... ich raff's nicht:
Was spricht denn dagegen, einen billgst CD-Player neben den PC zu legen und den Audio-Ausgang an den Audio-Eingang der Soundkarte zu hängen? Dann in MP3 oder Ogg oder sonstwas konvertieren und fertig.

OK, das dauert solange wie die CD lang ist, aber *anhören* kann man sich's ja auch dabei.

Bye.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 2. Oktober 2001 um 15:27 #
    Wenn deine Soundkarte so einen guten A/D-Wandler kann man das machen.
    Die wenigsten haben aber eine Audiowerk8 oder ähnlichen Studiotauglichen Wandler in ihrem Rechner. 1:1 Qualität geht nunmal nur beim digitalen Auslesen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Gomorrha am Di, 2. Oktober 2001 um 15:40 #
    Natürlich hat nicht jeder die "Super-Trouper-Soundkarte", aber es hat auch nicht jeder eine derartige High-End Anlage, die den etwaigen Qualitätsverlust wiedergeben könnte.

    Das mit der Soundkarte wie "Hühnerkacke" es beschreibt hab ich selbst schon oft praktiziert (SB 32AWE) - fettes, geschirmtes Kabel, weit weg von Trafos, TV o.ä. und nie Probleme damit gehabt. Hört sich eigentlich auch bei guten Anlagen wie das Original an.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Hühnerkacke am Di, 2. Oktober 2001 um 16:37 #
    Studioqualität...

    Pffft!
    Wer MP3s anhört (oder WMF oder sonstwas) hat nichts mit Studioqualität am Hut.

    Bye.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ralf am Di, 2. Oktober 2001 um 17:51 #
    Muß eben einmal in guter Qualität von der CD gezogen werden, danach ist's wurscht. Einmal digital, immer digital, und die Musikindustrie investiert Millionen in den Kopierschutz, lachhaft.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Di, 2. Oktober 2001 um 18:49 #
    CD-Player mit SPDIF-Ausgang und Soundkarte mit SPDIF-Eingang ...
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 2. Oktober 2001 um 14:05 #
--> Windows Media Format (WMF) ???

WOFÜR ?
die sollten lieber mal nen tool schreiben, was diese ganze kommerzmucke ohne bands erzeut!

Will Microsoft Fic... ?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Heiko am Di, 2. Oktober 2001 um 14:10 #
Tja, dazu sage ich nur eins:

http://www.microsoft.is

:-))

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 2. Oktober 2001 um 14:30 #
Ich frag mich wie die WMF Version aussehen soll 3 Töpfe, 1 Pfanne und Salatbesteck. Die Musikindustrie ist doch völlig durchgeknallt, am besten sie machen einen Henkel hin, den zum wegwerfen.

:)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 2. Oktober 2001 um 14:32 #
Die Musikindustrie kämpft einen Kampf den sie nicht gewinnen können, d.h. schon verloren haben.

Meine paar mp3Žs die ich mir im Monat neu zulege bekomme ich auf auf Warez Seiten.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Alexander M am Di, 2. Oktober 2001 um 14:35 #
IIS stinkt..das steht ja fest ... Unsre Lieblingsfirma sollte, statt mit dem Konkurrenten Apache, MySQL und PHP rumzumachen lieber schaun das die Buglist der gängigen IIS Versionen etwas verkürzt werdn..und ausserdem wer benutzt ernsthaft den IIS ohne Probleme...ich kenn niemand.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Bastian Stritt am Di, 2. Oktober 2001 um 15:38 #
Hi,

klar ist MS hier wieder dabei Mist zu bauen, mit Apache und so. Aber gleich weiter ist doch wieder ein trauriger Beweis für die Marktmacht von MS: Die Musikindustrie will WMF einsetzen. Für jeden der sich halbwegs damit auskennt ist das ein Witz. Aber das sind nunmal nur ein Teil der Bevölkerung. Der Rest (welcher viel größer ist) sieht das und findet das toll, das alles für .wmf ins BS integriert ist (XP), zumindest teilweise. Warum soll der sich mit .mp3 rumärgern, wenn für wmf alles da ist? Das mach mal einem Dummy klar, der es nur bequem haben will. Ist traurig aber das ist wieder ein Schritt in Richtung Marktdominanz von MS. Sofern er denn stattfindet.

Bastian

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 2. Oktober 2001 um 15:48 #
ich würd das mal nich so enge sehen mit dem wmf, da gibts dann sicher in kürze nen tool names WMF2MP3 und WMF2WAV, und schon is die ganze sache gegessen :))

die mp3z bei napster&co werden ganz sicher nich weniger durch solche aktionen ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sascha Kloss am Di, 2. Oktober 2001 um 16:43 #
    Hey! Vielleicht suchen dann die "Internet-Copyright-Schützer" nur noch nach .wmf und nicht nach MP3s;-))
    Dann geht das Laden ohne "File is down" los!!! :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von iGEL am Mi, 3. Oktober 2001 um 02:07 #
    Moin!

    Dazu muss man sagen, dass sowohl mp3, wmf und ogg nicht verlustfrei arbeiten. Wenn du jetzt Sachen von wmf nach ogg umwandelst, hast du zum einen den Verlust, der bei der Kompression durch wmf entstanden ist, als auch den, der bei ogg entsteht. Ob man das hört, weiss ich nicht. :)

    cu Johannes

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Gomorrha am Di, 2. Oktober 2001 um 15:58 #
Ich denke,der IIS von MS erfüllt mehr eine soziale denn eine technische Komponente. Es gibt wahrscheinlich kein Produkt, wo der Microsoft-Vertreter so oft einen Grund hat, beim Kunden anzutanzen, als beim IIS.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von d-fault am Di, 2. Oktober 2001 um 21:47 #
CD's mit Windows Media Format????? Ihr von der Musikindustrie habt nen Knall! Ich soll bis zu 45 Mark für ne Doppel-CD bezahlen, von der ich nicht mal ne Kopie machen darf und dann werde ich auch noch verarscht, in dem ihr zusätzlich Windows Media-Format mit draufpackt von einem Hersteller (MS), der mir so sympathisch ist, wie eine 100.000 Volt Leitung in 10 cm Abstand???

LEUTE! LIEBE MUSIKINDUSTRIE (das sag ich euch jetzt im Vertrauen):

VERBESSERT ENDLICH EUREN SERVICE!!! Ich hab langsam keine Lust mehr, nur für EIN gesuchtes Lied eine ganze CD zu kaufen. Ich hab langsam keine Lust mehr, mir CD's ohne jegliche Information über den Künstler oder die Songtexte zu kaufen (das habt ihr nämlcih klammheimlich auch abgeschafft). Ihr habts voll drauf... *würg*

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von yeTTi am Di, 2. Oktober 2001 um 22:02 #
Heute muste ich schon lachen,

auf der Arbeit bekomme ich immer die MS-News (Werbung für MS),
dort würde angekündigt, das demnächst WindowsXP gegen Linux getestet wird. Für den nicht Linuxkenner ist der Bericht so geschrieben als wenn Linux das letzte wär. Nur den vergleich anzustellen WinXP mit MSSql gegen Linux mit MySql zu vergleich, ist ja wie Tomaten mit Bananen zu vergleichen. Wer sich die Preis anschaut wird schon feststellen das MS um einiges mehr kostet, aber für Linux gibt es ebenfalls Professionelle Datenbanken (allerdings kein MSSql). Ich muss mich immer noch mit MS-Produkten ärgern, arbeits bedingt, ich selbst bin so immer noch Linux-Newbee. Ich bekomme aber alles zu laufen, nur dauert es halt länger. Und das Experten Geld kosten versteht sich von selbst, bin aber gerade dabei den ersten Kunden die Vorteile von Linux klar zu machen.
Der Chef ist zwar nicht so begeistert, aber der Kunde sieht schon die Vorteile und will das mit der Buchhaltung mal durch sprechen.

Die Zeit wird kommen:

"Möge die Linux-Macht mit dir sein."

so long yeTTi

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 3. Oktober 2001 um 00:13 #
Wegen wmf mache ich mir keine großen Sorgen - die Cracks aus Rußland oder woher auch immer haben sicherlich schon entsprechende Tools parat, um das Format in etwas brauchbares zu konvertieren, z.B. Ogg ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von axeljaeger am Mi, 3. Oktober 2001 um 12:48 #
Was ist Ogg Vorbis eigentlich?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 3. Oktober 2001 um 16:05 #
WMF als "Standard"?
Wollen die alles kontrollieren?
Überall steckt MS drin - es ist unglaublich!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Martin F. am Mi, 3. Oktober 2001 um 20:56 #
Na ja, will mich nicht über MS auslassen ;-)

Wenn kopiergeschüzte CD auf den Markt kommen, dann werde ich mein kleines Studio missbrauchen. Von CD über ein vernüftiges Mischpult und gute Soundcard in den Rechner einspielen (den Qualitätsverlust merkt kaum einer), anschliessend in MP3 umwandeln und dann auf CD brennen. So habe ich das mit meinen LPŽs gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Sollte also wirklich MS gewinnen, dann geht die kopiererei erst richtig los (und dann im grossen Stil).
Wie lautet das Motto ?: Vorsprung durch (Ton)technik?!
In diesem Sinne
Gut Copy :-)
Martin

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Mike am Do, 4. Oktober 2001 um 02:29 #
*lol* dann stockt in Zukunft auch die Musik auf dem CD Player... und wenn sich Dein Display vom CD Player blau färbt kannstn wegschmeißen :-))

mal im Ernst ich finds einfach nur krass wie blind die Leuts durch die Gegend laufen. Auf der einen Seite Kampf gegen M$, wegen irgendwelchen Monopolstellungen aber auf der anderen Seite Einlass in die Musikindustrie gewähren. Blasen wir den Riesen ruhig noch mehr auf.. tzz

Und zu IIS vs. Apache... diese Masche das andere in den Dreck ziehen und das eigene Produkt loben wie es M$ macht ist schon schwach, aber das zeigt auch nur wie es M$ an den Kragen geht. Leider wird sowas von Personen die sich nicht mit dieser Materie beschäftigen oft und schnell geglaubt...

Und zum Vergleich WinXP und Linux... toller Vergleich. Ein Fenster mit einem Pinguin.. tz.. aber auch hier ist es wieder so: Wer sich nur dafür interessiert dass sein System auf Mausklick alles wunderbar darstellt wird von M$ schnell und leicht beeinflussbar und beeindruckt sein.

Linux ist nunmal in diesem Bereich "auf Klick" noch nicht so weit. Und es gibt nunmal viele, die sich mit der Materie nicht beschäftigen und die wollen gerade das. Die wollen kein System, bei dem man basteln kann / muss, da soll möglichst alles automatisch gehen. Und bis Linux auch auf dieser Ebene genauso stark ist wie in Stabilität und Performance dauert es nunmal noch etwas. Aber wir sind auf dem besten weg dahin... :-)

Mike

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andraes Cordes am Do, 4. Oktober 2001 um 08:03 #
    >>Und bis Linux auch auf dieser Ebene genauso stark ist wie in Stabilität und Performance dauert es nunmal noch etwas <<

    Häh ?
    Muß ich jetzt Angst haben, weil mein Server seit zwei Jahren läuft ?
    Muß ich auch Angst haben, daß ich unter Linux nie einen Absturz hatte beim Arbeiten mit SO, XMMS, nebenbei noch ein paar andere Sachen laufen lassen ?

    Ach ja, selbst auf der Arbeit, auf einer Produktionsmaschine (NT-Server) passiert es ab und zu mal, daß der Rechner neu gestartet werden muß. So ungefähr 2-3 mal pro Jahr. Der Linux-Produktionsrechner übrigens wurde IMHO nur einmal neu gestartet und zwar als die Kabel angeschlossen und das OS draufgespielt wurde. (SuSE 7.1- Server-Installation).

    IIS gegen Apache :
    Muß ich da jetzt was zu sagen ?
    Jaja, Sicherheitslücken bei Apache.
    Nebenbei bemerkt kennt Ihr noch die Heise-Meldung "Dot-Red auf Hotmail Servern ?", soviel zum Thema Sicherheit bei IIS :-)

    Bis denne

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mike am Do, 4. Oktober 2001 um 13:45 #
    ? nicht, dass wir uns mißverstehen *g* Ich wollte damit sagen, dass Linux in Stabilität und Performance top ist, aber dass es an Benutzerfreundlichkeit noch etwas fehlt. Und bis diese Benutzerfreundlichkeit genauso ausgereift und stark ist wie die Stabilität und Performance dauert es noch etwas.

    Mike

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andreas Cordes am Do, 4. Oktober 2001 um 14:31 #
    Schande über mein Haupt. :-(
    Ich hätte richtig lesen sollen.
    Jetzt, wo ich freundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht worden bin, hab ich es denn auch verstanden.
    *schäm*
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Andreas Cordes am Fr, 5. Oktober 2001 um 07:57 #
>> Alle Webserver sind verwundbar, aber einige mehr als andere <<
Kennt Ihr das Buch von George Orwell Animal Farm ?
Dort heißt es "Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher als andere"
O-Ton :"All animals are equal, but some animals are more equal than other."

Werden in diesem Satz nicht die diktatorischen Absichten M$ verdeutlicht ?

Bis denne

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung