Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznews: Microsoft gegen Apache, W3C verschiebt Deadline, CD-Kopierschutz durch WMF

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andraes Cordes am Do, 4. Oktober 2001 um 08:03 #
>>Und bis Linux auch auf dieser Ebene genauso stark ist wie in Stabilität und Performance dauert es nunmal noch etwas <<

Häh ?
Muß ich jetzt Angst haben, weil mein Server seit zwei Jahren läuft ?
Muß ich auch Angst haben, daß ich unter Linux nie einen Absturz hatte beim Arbeiten mit SO, XMMS, nebenbei noch ein paar andere Sachen laufen lassen ?

Ach ja, selbst auf der Arbeit, auf einer Produktionsmaschine (NT-Server) passiert es ab und zu mal, daß der Rechner neu gestartet werden muß. So ungefähr 2-3 mal pro Jahr. Der Linux-Produktionsrechner übrigens wurde IMHO nur einmal neu gestartet und zwar als die Kabel angeschlossen und das OS draufgespielt wurde. (SuSE 7.1- Server-Installation).

IIS gegen Apache :
Muß ich da jetzt was zu sagen ?
Jaja, Sicherheitslücken bei Apache.
Nebenbei bemerkt kennt Ihr noch die Heise-Meldung "Dot-Red auf Hotmail Servern ?", soviel zum Thema Sicherheit bei IIS :-)

Bis denne

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung