Login
Newsletter
Werbung

Thema: Winamp3 für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von _DANTE_ am Do, 11. Oktober 2001 um 12:33 #
Hallo,

Ich sehe das mal so: Die WinAmp-Leute sind ein wenig spät dran. Hatten sie von Anfang an auch Linux-Portierungen angestreb währe ihnen wohl auch die Aktzeptanz der Linux-Gemeinde sicher gewesen. Aber jetzt wollen die nur noch auf den fahrenden Zug aufspringen. Es haben sich schon andere um eine Alternative bemüht und gute Arbeit geleistet.

Ok besser späte einsicht als niemals, aber die dürfen jetzt halt keine Jubelschreie mehr erwarten.

und @Bastian:
Es interessiert eigentlich nicht wirklich ob sich die Windows User unter Linux zuhause fühlen.

ciao

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung