Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds spricht über die Zukunft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Olli am Di, 16. Oktober 2001 um 14:39 #
Ich bin gegen einen autokonfig des Kernel und allgeimein des System. Denn das ist doch der neben der Sicherheit und Stabilität, auch das was linux ausmacht. Einfach sein system so hinzu biegen, wie man es sich schon immer gewünscht hat. Auch wenn es manchmal an der Treiber hackt, kann man in der Beziehung nur optimistisch sein. Bei meinem PC heißt es mit Linux nicht: Das OS sagt wo es lang geht, sondern Ich! und das liebe ich am Linux. Sicherlich stellt das auch höhere intellektuelle Anforderungen, aber das macht auch die Linux gemeinde aus ;-)
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung