Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel 2.4.11 zurückgezogen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Clone am Do, 11. Oktober 2001 um 23:56 #
"never touch a running system" ???

is doch langweilig ;o)

nee, ernsthaft.
Ich hatte gehofft, dass ich mit dem neuen Kernel evtl. meinen ATAPI Brenner zur Arbeit überreden könnte, daher der schnelle Update.

Hat leider nicht geklappt, dafür muss ich einen Tag später so ne Meldung lesen.

Die Brennergeschichte war sehr lustig ...
Brennen konnte man vergessen. Sobald der Vorgang gestartet wurde, blieb mein System stehen, Soundausgabe (mp3) lies sich nur noch zu einem Dauerpfeifen bewegen (ohne Interaktion) - System tot.

Aber ich hab den Fehler gefunden. Steckte natürlich an [ganz] anderer Stelle als der Kernelversion.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung