Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 0.9.5 fertig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 15. Oktober 2001 um 13:27 #
Genau das Problem habe ich auch. Da ich bisher primär mit Opera gearbeitet habe (eben wegen der Tabs), bin ich es gewohnt, einen Tab mit Strg+W zu schliessen. Bei Mozilla geht da wie gesagt gleich das ganze Fenster (also in letzter Konsequenz der ganze Browser) zu, und es gibt auch scheinbar keine Tastenkombination, mit der man nur ein Tab schliessen kann.

Ausserdem kann man Mozilla gelegentlich ganz schön durcheinanderbringen, wenn man direkt nach dem Öffnen eines neuen Tabs auf "Stop" drückt (damit er die Standardseite nicht lädt). Bei mir hat er da mal das ganze Tab vermüllt, so dass er da gar nichts mehr anzeigen konnte.

Aber ist ja auch erst die erste Version des Features, da wird sicher noch einiges verbessert werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung