Login
Newsletter
Werbung

Thema: Borland Kylix 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Linuxglider am Mi, 24. Oktober 2001 um 21:59 #
Also ich habe bislang noch keine grosse Erfahrung mit Programmierung aber der Ansatz Delphi für Linux ist sicher (gerade hier in Europa) eine feine Sache, man kann (berichtigt mich wenn das so nicht richtig ist) damit schnell auf vorhandene und funktionierende Objekte zurückgreifen und das beschleunigt doch oft den Prozess kleiner utilities die eine vernünftige grafische Oberfläche haben müssen.
Aber mal eine Frage an die Experten: Ich würde gern selber anfangen zu programmieren ideal wäre als tool kdevelop (hab ich schon auf meiner Kiste drauf) ich weiss nur nicht so recht wie jetzt der Weg des Lernens funktioniert wie kann man in dem Chaos von möglichkeiten am sinnvollsten vorgehen, gibt es vielleicht irgendwo im Netz anleitungen für Anfänger ohne grosse Vorkenntnisse (basic und html ist das einzige was ich kann wobei ich lange nix mehr mit basic gemacht habe)
hoffe jemand kann da mal etwas Licht ins dunkle bringen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung