Login
Newsletter
Werbung

Thema: Borland Kylix 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Julius am Sa, 27. Oktober 2001 um 12:26 #
Ich habe nichts behauptet! Ich habe nur wieder gegeben, was in diesem Buch geschrieben wurde...
Und? Was habe ich denn für eine Schulbildung? Ich wäre nur ein wenig vorsichtig, weil solche Äußerungen sehr schnell beleidigend werden.

Mir ging es weniger um Beispiele wie oben, sondern einfach die Setzung von Eigenschaften:

text1.text = "Hallo"
text1.text := 'Hallo'

Nicht um mathematische Operationen.

Davon abgesehen ist es in VB.Net (ja, ich habe schon damit programmiert) ohnehin wieder total anders.

Außerdem habe ich hier nur einen Beitrag geschrieben und wollte _keine_ OT (!!!!!) Diskussion anfangen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung