Login
Newsletter
Werbung

Thema: Borland Kylix 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 28. Oktober 2001 um 21:14 #
Tja, wer knapp 5000! DM übrig hat um die oben angekündigten Features nutzen zu können... Die 500 DM Variante bietet bei weitem nicht das was die "Server Edition" bietet. Na gut.. die meissten Bugs sind auch in der "Desktop" Variante enthalten. Ich finde Kylix nen sehr schlechten Witz (Preis-Leistung).. Ich habe mich ne Zeitlang mit Kylix beschäftigt... muss aber sagen einige Dinge sind schon faszinierend (Datenbankzugriff) andere jedoch sind recht enttäuschend! Hierzu zähle ich vorallem die Sprache mit den konfusen Konstrukten und Einschränkungen. Ich habe jetzt angefangen mit C++ und muss sagen dass mir die C ähnlichen Sprachen etwas mehr behagen... aber jeder muss selber entscheiden was für Ihn oder Sie besser ist.
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung