Login
Newsletter
Werbung

Thema: mosfet.org wieder online

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Do, 1. November 2001 um 13:09 #
>und ihr lästert über ihn weil er gerne im Mittelpunkt stehen möchte, was habt Ihr denn, LH und arni zu KDE beigetragen???<

Nichts zu KDE, ich nutze es ja nichtsmal. Aber ich schreibe ab und an Artikel für Pro-Linux, mit Mod in einem SuSE Forum und helfe sehr oft Usern wenn sie Fragen haben in diversen Foren. Das müsste reichen :)

Zumal es hier ja nicht um KDE sondern um ihn selber ging.
Es nervt nur das er scheinbar SEHR unzuverlässig ist, aber dennoch immer die Schuld auf andere schiebt

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung