Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxWorld Conference & Expo erfolgreich gegen den Trend

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von H@L am Di, 6. November 2001 um 15:45 #
Als Besucher der Messe kann ich nur sagen, das war ein Vollflop! Nicht nur, daß die Linuxworld nur eine halbe (!) Halle hatte, die Besucherzahlen waren sehr dünn im Vergleich zum Vorjahr. Viele Aussteller hatten einfach in letzter Minute abgesagt. Am letzten Tag wurde nicht einmal mehr Eintritt genommen, es war den Veranstaltern wohl peinlich. Die Bankenkasper einen Stock höher waren allerdings für Ihr noch dürftigerers Angebot recht gut besucht. Ich frag mich, warum hier solche Lügenmärchen über hohe Besucherzahlen erfunden und verbreitet werden.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung