Login
Newsletter
Werbung

Thema: VMware Workstation 3.0 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marcus der Werner am Do, 8. November 2001 um 13:24 #
@ Bernd
@ Joe

Hi Natürlich kann man den Drucker mit Samba den Windows Clients zur Verfühgung stellen. Aber in Bernds Fall würde ich in der Configuration die Parallel Schnittstelle als über das entsprechen Linux Device zuweisen und dann ganz normal den Drucker an die Parallel Schnittstelle des Rechners anschließen. So habe ich z.B. eine externe ISDN Box von AVM an die serielle Schnittstelle angesschloßen, da VMWare 3.0 die eingebaute ISDN Karte nicht unterstützt. (Ich weiß, ich hätte auch einen ISDN Router unter Linux installieren können, aber ich benötige den ISDN Zugang nicht zum browsen, sondern zum Zugriff auf unser Firmennetzwerk )

VMWare 3.0 ist einfach klasse. Ich habe es seit der Version 1.0 im Einsatz und muß sagen. "Hut ab vor der Programmierleistung der VMWare Teams".

Gruß

Marcus der Werner

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung