Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Informationen zum »Yopy«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Suamor am Mo, 19. November 2001 um 16:15 #
Betriebsdauer: Ich schätze mal nicht schlecht, die Akkukapazität ist ziemlich hoch (5-10 Mignonbatterien NiMH, je nach Kapazität), kritisch ist nur die Frage im Zusammenspiel mit externen Geräten (USB soll ja möglich sein), die können ganz schön Saft saugen ;)

Tastatur: Die finde ich echt schrott, da nehm ich doch lieber was externes und dafür mit richtigem Layout. Dann lieber gar keine und sowas wie der YDK-Variante. Vor allem: wie siehts aus mit Sonderzeichen ? Als elektronisches Tagebuch/Notizbuch kann man das keypad jedenfalls kaum verwenden.

Suamor

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung