Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznews: Galeon 1.0 erschienen und Prozess um Hyperlink-Patent

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mo, 26. November 2001 um 10:05 #
>Ahja, und was ist wenn du z.B. einen Server in Japan stehen hast und die Connection dorthin mehr als miserabel ist ? Soll ich dann mit 3kb/sec. vor mir hin zuckeln, damit Leute wie du die Multi-Download Tools verteufeln ruhig schlafen können ?<

Die Leitungen SIND schlecht. Das einzige was du machst ist anderen, fairen Usern bandbreite zu klauen. TOLL! Wir sind alle stolz auf dich. Drängst du im Straßenverkehr auch andere Leute ab?

>Also echt, ich verstehe dein Problem nicht. Muss ich deiner Meinung nach vielleicht auch jeweils nur 10% einer Webseite pro Minute anzeigen lassen, da ja andere auch was haben wollen ?!?<

Ja, eine Gemeinschaft ist schon scheisse, gell. Immer muss man Rücksicht auf andere nehmen...

@ Spark

Hey, auch mal wieder hier. Und gleich wieder weg ;)
Mensch, und ich dachte wir könnten und etwas über YaST und Debian unterhalten :D

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung