Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznews: Galeon 1.0 erschienen und Prozess um Hyperlink-Patent

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wolf_23 am Mo, 26. November 2001 um 22:27 #
Nochmal ich an Snowtux:

Sorry, ich wollte Dich bestimmt nicht persönlich angreifen.

Es ist aber so, wie ich oben geschrieben habe.

Wenn Du nach Japan nur 3kb Bandbreite bekommst, dann liegt das schlicht und einfach daran, dass die Verbindung zu schlecht ist.
Und es auch Fakt, dass wenn *jeder* mehrere Verbindungen hätte, Du mit deinem Tool wahrscheinlich (durch den Overhead) dann nicht mal mehr 3kb bekommen würdest.

Mir ist es eigentlich egal, was *Du* machst, *ich* werde so ein Tool nicht verwenden.
(Abgesehen davon hab ich keine Lust auf irgendeinen Download warten zu müssen, egal ob 3 oder 5kb - dann lieber über Nacht mit 3!)
Vielleicht bin ich zu gut oder einfach zu blöd, vielleicht so wie die Leute, die ohne Geld dafür zu bekommen wirklich gute Software schreiben...

Vielleicht bin ich auch nur ein Idiot, der daran glaubt, dass die Welt schon dann besser wäre, wenn jeder daran glauben würde...

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung