Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel 2.4.16 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Suamor am Di, 27. November 2001 um 15:38 #
Da kann ich Dir nicht rechtgeben, denn USB2 tut sich _sehr_ schwer gegenüber Firewire, es gibt mehr und mehr Mainboards mit FW-Support, und das nicht nur im PPC-Lager ;). Abgesehen davon ist die FW-Hardware auch (noch ?) deutlich billiger als die USB2-Hardware. USB2 ist schon lange am Markt, aber kaum einer springt auf den Zug, vor allem nicht seitdem viele der großen Hersteller auf der IFA gesagt haben, daß Firewire der zukünftige Standard sein wird für digitale (Video/MM)-Übertragung.

Suamor.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung