Login
Newsletter
Werbung

Thema: Torvalds kommentiert Kernel-Releases

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Franz am Mi, 28. November 2001 um 09:36 #
Ja, ein MANGEL!!!

Einzige Abhilfe m.E. Man schafft eine Tester-Community.

Und die Stimmung: Testen ist cool, testen ist hype. IST es ja auch!!!

Gruß,
Franz

Pre-Finals die NUR für diese "Final-Tests" vorgesehen sind, und wo NUR noch Bugs gefixt werden, die da rauskommen (also KEINE "Updates", etc.) wären da sehr hilfreich!!!

Änderungen, die (nur) den ***Entwicklern*** notwendig erscheinen, können dann ja schon in den nächsten Pre-1 einfließen! (NICHT mehr aber in den Pre-Final; es sei denn es handelt sich um eine wirklich "grobe" Sache: DANN aber ist ein weiterer Pre-Final(2) unumgänglich.)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung