Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org Build 641b verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pitpitter am Mi, 5. Dezember 2001 um 04:40 #
Hallo Leute und Computerfreunde,

ich habe erst gerade Star Office 5.2 für Linux entdeckt und schätzen
gelernt. Natürlich hat auch dieses Programm seine Fehler ( meiner Meinung nach) bis jetzt 2 die ich entdeckt habe und die reproduzierbar sind. Die Vorteile unter Linux überwiegen aber. Zum Beispiel der Kalender mit den Verweisen auf alle möglichen Dokumente. Nun gut, nicht jeder braucht diesen Desktop, aber ich habe Ihn schätzen gelernt, besseres Handling aller möglichen Dokumente. Kann es nicht so sein, daß die Leute die Star-Office ausprobierten umdenken mußten und es denen zu lästig war eine andere Vorgehensweise zu akzeptieren,als unter Windows und deshalb ein vorschnelles Urteil bildeten ? Auch kann ich nicht verstehen das SUN jetzt eine abgespeckte Version von Star-Office bringt, nun gut das mit dem e-mail Program akzeptiere ich noch ( Evolution etc.), aber der sogenannten PIM ist doch heute in einer modernen Bürolandschaft nicht mehr wegzudenken ( Erinnerung an Termine und und ...!!).Aber man scheint imer das zu produziern was der (Windows) Markt verlangt.
Also liebe SUN Leute ich bitte um Nachbesserung und eine stätige Verbesserung auf Vorhandenem und Bewährtem oder ist schon was anderes in der Mache ?? :-)
     
pitpitter@altavista.de

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung