Login
Newsletter
Werbung

Thema: DeCSS: Programmcode zählt nicht als Sprache

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ex-Anonymous am Fr, 30. November 2001 um 11:25 #
@igel:

Es geht darum, das meiner Meinung nach keine _elementaren_ Programme ohne Quellcode erscheinen dürfen, wozu Treiber (im erweiterten Sinne) zählen.

Ob es ein spezielles CAD Programm, Buchhaltung oder sonst was esoterisches nur für Linux/IA32 und nur "Closed Source" gibt ist mir egal und auch legitim. Wobei sich die NetBSD-SPARC liebenden Buchalter jetzt bei mir bedanken werden :)

Ich kann aber einsehen, das ein Programm wie z.B. Maya nicht im Quellcode kommt. Aber spezialfälle rechtfertigen auch spezial Hardware. Und da gehört (sollte gehören) DVD kucken definitiv nicht dazu.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung