Login
Newsletter
Werbung

Thema: DeCSS: Programmcode zählt nicht als Sprache

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rainer Kiehne am Do, 29. November 2001 um 18:50 #
Viel wichtiger als die Frage ob Code Sprache ist oder nicht ist doch, dass es schon lange Sachen gibt, die man nicht aussprechen darf (-> Auschwitzlüge, Beleidigungen (insbesonder gegenüber Beamten),...).
deCSS mit derartigem gleichzusetzen allerdings will mir nicht gelingen und auch ich schaue gern mal ne DVD unter Linux an und kann nicht begreifen, warum mir das jemand verbieten können darf.
Vielmehr würde ich diesen CSS Kram gerne aufgrund von Gesetzen für illegal erklären.
(In diesem Sinne ...)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung