Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Grafik-Treiber von NVidia

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 3. Dezember 2001 um 13:54 #
@ Wolfgang vom Freitag: (a bisserl spät, jaja)

"was worauf das GNU-Projekt seit 1984 hingearbeitet hat:"

lol, also das GNU-Projekt arbeitet seit 1984 tatsächlich viel rum. Aber ausser ein paar Tools ist nix dabei rausgekommen, jedenfalls kenn ich keinen der HURD in grossem Masstab einsetzen würde geschweige denn tut.

Stallmann ist halt etwas neidisch auf den Erfolg von Linux, weil es ein Projekt ist, das NICHT aus SEINEM GNU Projekt hervorgegangen ist. Linus ist diese ganze Kacke von wegen "GNU/Linux" sowas von egal ... das les ich aus seinen Aussagen in verschiedenen Büchern , Interviews, LKML-Einträgen usw heraus.

Man sieht doch deutlich, wie unfrei die GPL-Philosophie doch eigentlich ist. Man bekommt die Namensgebung vorgeschrieben, man darf (s.o.) keine nicht GPL-Programme ERWÄHNEN (na wenn das mal nicht Beschneidung der Meinungsfreiheit und Pressezensur ist .... aber ihr findet das ja alle so geil ...).
Aber solange ich nicht Vollidiot sondern GNU/Vollidiot sage scheint alles i.O. zu sein.

Hmmm. *Nase_auf_allen_Seiten_reib*

Ist euer sonstiges Leben so unausgefüllt, dass ihr euch wegen so ner Nichtigkeit anspringen müsst?
Ich versteh euch nicht ...
Mag ja sein dass Stallmann viel geleistet hat, aber ihm alles nachzuplappern ist doch Käse.
Gibt es hier etwa jemanden der ALLES gutfindet was ESR so von sich gibt ? Inklusive WAFFEN FÜR ALLE und den ganzen Cowboy-Patriotismus Quatsch ? Von wegen "guns don't kill men, men kill men" und so ?

Seht ihr, nicht alles was die Leute so von sich geben ist auch das Papier wert auf das es geschrieben steht. (inkl. myself ...lol...)

Möge jeder Linux so nennen wie er es für richtig hält. Ich nenn es seit '95 Linux, und das wird sich auch nicht ändern. Wieso auch ... um jemandem eine Freude zu machen, den ich überhaupt nicht kenne ? Nope.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung