Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zu früher Bugfix von Red Hat

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klaus_dee am Mo, 3. Dezember 2001 um 15:57 #
was soll ich dazu noch sagen.

humble????

honorable wär richtig, aber ich will ja nicht der schlaumi-schlumpf des tages werden ;-)

zum thema bugfixing und paketbereitstellung:

wu-ftpd ist nicht linux!
wu-ftpd ist der, afaik, nach wie vor am meisten verbreitete ftp-daemon unter unix und unix-ähnlichen (also z.b. linux) betriebssystemen.
ein ftp-daemon sollte in der regel nur auf den rechnern laufen, auf denen er auch benötigt wird, also servern.
wer aber server betreibt, egal ob als isp oder 'privatmann' sollte schon ein bisserl ahnung haben von dem, was er macht und tut.
und bugtraq lesen ;-)

that's all for now

cat /gruss

klaus

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung