Login
Newsletter
Werbung

Thema: Parsec LAN-Test build 0197 verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Segmentation Fault am Mo, 3. Dezember 2001 um 16:01 #
@Anon@08:28
Ja richtig, Parsec ist definitiv nicht Open Source. Und? Ist es deswegen schlecht?
Natürlich begrüße ich freie Software, aber denke, dass es ohne proprietäre nicht funktionieren kann.
Es außerdem als "crap" zu bezeichnen ist auch etwas übertrieben bis beleidigend, findest nicht?
Außerdem denke ich, dass die Programmierer zumindest Nachteile von Open Source erkannt haben:
Jeder kann seinen Sempf dazu geben, wodurch es gut passieren kann, dass das Projekt auseinander driftet oder zumindest einigermaßen ungeordnet abläuft.
Das muss zwar nicht passieren, wie genügend freie Projekte beweisen, aber es _kann_. Und wenn die Programmierer nicht wollen, dann halt nicht.
Aber das ganze deswegen als "crap" zu bezeichnen...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Paul Bunse am Mo, 3. Dezember 2001 um 22:12 #
    yessa .. right!

    wir proklamieren die verwendung von freier software. parsec ist frei. wir wünschen uns open source.. auf parsec trifft das nicht zu.. na und?

    wir bekommen die möglichkeit ein game zu spielen das uns kein geld für den kauf kostet. fein!

    da sitzen ein paar jungs seit jahren und sind am coden, für NULL. cool, für uns!

    und anstatt die entscheidung derer, die da hart dran arbeiten und uns ein freies, gut aussehendes, flüssig laufendes spiel zu geben zu akzeptieren das es frei, aber nicht open source ist, wird rumgemeckert ohne ende. ich frag mich echt was das soll :((

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung