Login
Newsletter
Werbung

Thema: LDP-Dokumente nicht frei genug

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 7. Dezember 2001 um 13:52 #
Das Interview hab ich bereits gelesen, aber auf meine Frage wiso ein Projekt an dem sich soviele Leute beteiligen wie Debian es nicht für nöetig empfindet einen halbwegs vernünftigen Installer bereitzustellen finde ich schade.

- Er fand die Packete nicht
- Lilo konnte nicht installiert werden
- Es konnte keine Bootdisk erstellt werden.

Wenn ich einem Installer bei jedem Schritt auf einer zweiten Konsole helfen muss dann find ich das nicht würdig für ein System das sich anmasst in einer Blitzaktion Lizenzänderungen zu fordern.

PS: Was ist frei am saugen von TTF's von Microsoft per wget ?
Das sollte eigentlich jede Distribution machen aber ein freies System hat man danach nicht mehr ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung