Login
Newsletter
Werbung

Thema: Marcelos Kernel: Gute Arbeit!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous.de am Do, 13. Dezember 2001 um 08:16 #
@BufferOverflow
> Mir ist nie die "ueberagende Qualitaet" eines amerikanischen Produkts zu Ohren gekommen

...schraub mal deinen "deutschen" PC auf u. guck rein!

Made in (W.) Germany - nicht nur das W. - stammt aus vergangenen Zeiten. Die Zeiten (Gesellschaft) haben sich geändert. In den Zeiten der Sollbruchstellen muss die Kohle fließen. Pfuschen ist angesagt. Die dt. Gesellschaft halte ich für schwerfälliger als die amerikanische. Das merkt man schon an der Sprache (Stichwort: Neue Rechtschreibung). Die Wissenschaftselite ist schon über Jahrzehnte in die USA abgewandert. Wenn B. Clinton seinerzeit von den "neided States" sprach, meinte er damit die beneideten Staaten - und das auch von uns Deutschen! Mit unserem Bildungssystem ist was im Argen; ich hab es selbst durchlaufen u. spreche aus Erfahrung. Die Amerikaner sind da schon etwas pragmatischer. Auf jeden Fall freu ich mich über Tosatti - der ist heiß, weil noch jung. In Dt. hätte man ihm schon durch gut zureden u. irgenwelche Absitz-Veranstaltungen das Handwerk gelegt und sein Feuer erstickt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung