Login
Newsletter
Werbung

Thema: Details zum Mandrake-Club

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bephep am Do, 13. Dezember 2001 um 23:53 #
Igel
Das der Beitrag happig ist meine ich für Schüler und Studenten.Ich bin keiner und kann es mir auch leisten.
Lodger. Natürlich wird Linux auch ohne Distributoren weiter leben aber dann ist Linux für Einsteiger sehr schwierig zu installieren. Mandrake ist für Einsteiger eine sehr gute Distri ich meine sogar leichter als Win.
Deno.
Warum alles in Dollar auch im Store.Wenn ich in Dollar bezahle wechsel ich Euro bei der Bank das geht auf Euer Konto und Ihr wechselt es wieder in Euro.Da verdienen die Banken auch noch.Bei 60 Euro könnt Iht mich als Mitglied begrüssen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung