Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bynari Insight Client frei erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Mitzkat am So, 16. Dezember 2001 um 00:29 #
Bewunderungswürdig? Ich glaube nicht. Zumindest was diesen Insight-Client angeht, der ist bedienerfreundlich wie ein Stück Felsen. Ich behaupte hier einfach mal, dass programmier-technisch wesentlich mehr möglich ist. Kein Wunder also, dass der umsonst rausgegeben wird. Da ist KMail wesentlich komfortabler und KOrganizer ein Zuckerschlecken. Aber wen interessiert das, wenn man einen LDap-Client braucht :-(

Ok, Ok. Ich will ihn nicht schlechter machen als er ist, er reagiert wenigstens schon mal auf Mausklicke und hat Symbole, das ist echt schon mal ein Fortschritt. Echt krass das Teil.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung