Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Portierung von Windows auf Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Fr, 21. Dezember 2001 um 11:29 #
Hi!

"Freedom is being able to make decisions that affect mainly you. Power is being able to make decisions that affect others more than you."

Mag sein, dass du diese Definition nicht passend findest (und mir jetzt erläutern wirst warum), aber ich halte es für die logischste und prägnanteste, die ich bisher gesehen habe. Nach dieser Definition ist die Entscheidung, ob man ein Programm als Freie Software oder als proprietäre herausgibt sicherlich keine Freiheit.

Cheers,
GNU/Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung