Login
Newsletter
Werbung

Thema: Frohe Festtage!

62 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sam am Mo, 24. Dezember 2001 um 14:56 #
Vor allem auch schöne Weihnachtsgrüße an Tux und co.

Und einen guten Rutsch ins Linux-Jahr 2002!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tux am Di, 25. Dezember 2001 um 00:48 #
    :) :) :) danke! zurück! *grin*
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von iGEL am Di, 25. Dezember 2001 um 17:17 #
    Moin!

    Was, du willst seine Grüße nicht? *grins* ;)

    Nein, ich hoffe, ihr hattet einen eben so schönen heiligen Abend und wünsche euch allen noch 1 1/2 weitere schöne Weihnachtsfeiertage!

    Ausserdem möchte ich mich dem Dank an die Pro-Linux-Macher anschliessen. Ihr habt diese Seite zur besten deutschen Linux-Informationsquelle und zur Startseite meines Browsers gemacht. Danke!

    cu Johannes

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Rudi Ullmert am Mo, 24. Dezember 2001 um 14:59 #
Ich möchte mich auf diesem Wege bei
Prolinux für die ständig aktuellen News und vielen Informationen bedanken und wünsche dem Prolinux-Team und allen Linuxern ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von jensemann am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:35 #
    Dem schliesse ich mich an. Ein schönen Dank für alles was Prolinux hier geschaffen hat und noch schaffen wird.

    Mfg Jensemann
    Der allen Linuxern ein frohes Fest wünscht

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Dominik Seichter am Mo, 24. Dezember 2001 um 21:37 #
    Auch ich kann mich dem nur anschliessen!
    Ein frohes Fest und 'nen guden Rutsch!

    CU Dom

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Dennis am Mo, 24. Dezember 2001 um 15:03 #
Gruß an alle LINUX Freunde ich wünsche euch ein FROHES FEST und ein guten rutsch ins neue Jahr ins LINUX Jahr . Dennis
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ralf am Mo, 24. Dezember 2001 um 15:22 #
Vielen Dank für das ganze Jahr wo ihr uns immer mit guten und nicht so guten Nachrichten versorgt habt.
Vielen Dank für die Mühe die Ihr euch gemacht habt.
Vielen Dank für den Ärger den ihr mit uns hattet und trotzdem weitergemacht habt.
Vielen Dank für dieses Geschenk,
und ein frohes neues Tux-Jahr uns allen
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von $tefan am Mo, 24. Dezember 2001 um 15:45 #
Auch Euch und allen hier fleissig mitlesenden ein frohes und friedliches Fest.
Ein herzliches Dankeschoen an das Pro-Linux Team fuer Eure gute Arbeit. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen nach den Feiertagen.

Gruss,
$tefan

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von zwen am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:02 #
Einen herzlichen Dank, demon, HJB, Wolfgang, Julius und allen ungenannten Helfern. Mögt ihr für eure guten Taten dieses Jahr viele O'Reilly Bücher unter dem Christbaum finden.

Merry LinuXmas

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von theoderich am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:14 #
Eigentlich poste ich selber nichts in das Pro-Linux-Forum, da ich leider nicht über genügend Wissen verfüge um hier sinnvolles zu posten. Dafür lese ich die Pro-Linux Nachrichten jeden Tag und will mich bei der gesamten Pro-Linux Gruppe für die gute Arbeit danken.
Vielen Danke und schönes Fest!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von subart am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:23 #
Frohes Fest!!!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Nils Ritter am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:26 #
Frohe Weihnachten Euch allen, mein Weihnachtsgeschenk von ICEPACK Linux ist gerade gekommen, da ich mich für die Beta-Tests gemeldet hatte :-))))

cu,
Nils

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Marek Walther am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:45 #
Frohe und besinnliche Festtage, und happy estern .

MW

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Orakel am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:52 #
Vielen Dank der Linux-Community und WEITER SO!!!! :O)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Martin Roth am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:53 #
Auch von mir liebe Wünsche und erholsame Feiertage.

Gruß Martin

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Catonga am Mo, 24. Dezember 2001 um 16:59 #
Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.


[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Gehm am Mo, 24. Dezember 2001 um 17:01 #
Ich schließe mich hier gerne an und
wünsche allen alles Gute :-)

Vielen Dank inbesondere den "Machern"
von Pro Linux.

Micael

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von arni am Mo, 24. Dezember 2001 um 17:21 #
Ja, Ihr Lieben! Ob Linuxer oder nicht, allen ein schönes und besinnliches Fest und natürlich alles gute fürs neue Jahr!

Danke auch an alle aktiven Mitglieder und Supporter bei Pro-Linux, die letztlich dazu beigetragen haben das Demons Projekt mittlerweile wohl das grösste unabhängige Linux-Portal in Europa geworden ist. Auch im nächsten Jahr noch viele "Besucher" - damit bei S&P der Server raucht ;)

Arni

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Kai Lahmann am Mo, 24. Dezember 2001 um 17:31 #
jo.. allen ein frohes Fest.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von turi am Mo, 24. Dezember 2001 um 17:34 #
Danke an alle und schöne Festtage!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 24. Dezember 2001 um 17:58 #
Auch so !
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von AnonymousCowboy am Mo, 24. Dezember 2001 um 18:22 #
I want to wish everyone merry xxxmas! Don't herk off too bad ;)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Leviathan am Mo, 24. Dezember 2001 um 18:28 #
Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Drizzt am Mo, 24. Dezember 2001 um 18:46 #
Allen ein frohes Fest und ein grosses Danke an die Community und Pro-Linux fuer die Software und die Infos ohne die Linux mich schon manches mal zur Verzweiflung gebracht haette
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Benjamin Kl am Mo, 24. Dezember 2001 um 18:48 #
Hallo alle Leser und andere ...

ich möchte mich stellvertretend mal an alle Leser hier für all die Kritik (ob jetzt positiv oder negativ) bedanken, und auch hoffen, dass alle hier weiterhin so aktiv am Linux-Leben teilnehmen, damit der PROlinux Support weiterhin so gut oder vielleicht sogar noch besser wird als bisher. Danke.

Danke liebe Leser und Mitlesende.
Benjamin Kl.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von KitzingerPsycho am Mo, 24. Dezember 2001 um 19:02 #
Auch von mir hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr in dem Linux auf dem Desktop die Oberhand gewinnt, 2002.

Vielen Dank für das letzte Jahr mit euch und den vielen Infos zu vielen interessanten Themen. Man liest sich cu 73

de Jürgen

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 24. Dezember 2001 um 19:16 #
Liebes Pro-Linux Team:
Auch ich moechte mich herzlich bei euch fuer euer grosses Engagement bedanken. Ihr sollt wissen dass Ihr euch mir all der Zeit die Ihr fuer diese Seite investiert ein besonderen Platz in meinem Herzen erobert habt.

Frohes Fest und einen guten Rutsch.

zr
Yt$$$.
.,e$$$$$F'
4e r $$$$$$$.
d$$br _z$$$$$$$F`
?$$b._ ^?$$$$$$$
4$$$" -eec. ""JP" ..eee$%..
-**N #c -^***.eE ^z$P$$$$$$$$$r-
.ze$$$$$eu?$eu '$$$$b $=^*$$ .$$$$$$$$$$"
--."?$$$$$$$$$c"$$c .""" e$K =""*?$$$P""""
ueee. `:` $E !!h ?$$$$$$$$b R$N'~!! *$$F J"""C. `
J `"$$eu`!h !!!`4!!<?$$$$$$$P ?".eee-z.ee" ~$$e.br
'j$$Ne`?$$c`4!~`-e-:!:`$$$$$$$ $$**"z $^R$P 3 "$$$bJ
4$$$F".`?$$c`!! \).!!!`?$$$$F.$$$# $u$% ee*"^ :4`"$"?$q
""`,!!!:`$$N.4!!~~.~~4 ?$$F'$$F.@.* -L.e@$$$$ec. "
"Rr`!!!!h ?$$c`h: `# !! $F,r4$L*** e$$$$$$$$$$$$hc
#e'4!!!!L`$$b'!.:!h`~~ .$F'" d$$$$$$$$$$$$$$$$$h,
^$.`!!!!h $$b`!. - $P /' .$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$c
"$c`!!!h`$$.4~ $$$r' <$$$$$$$$$$$$$$$$$$$P"""
^te.`~ $$b `Fue- `$$$$$$$$$$$$$$P".: !! "<
^"=4$P" .,,,. -^. ?$$$$$$$$$$"?:. !! :!!~ ,,ec..
..z$$$$$$$$$h, `$$$$$$P"..`!f :!f ~)Lze$$$P""""?i
ud$$$$$$$$$$$$$$h `?$$F <!!':~)ue$$P*"..:!!!!! J
.K$$$$$$$$$$$$$$$$$, P.>e'!f !~ ed$$P".:!!!!!!!!`.d"
z$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ 4!!~\e$$$P`:!!!!!!!!!!'.eP'
-*". . "??$$$$$$$$$$$$ ~ `z$$$F".`!!!!!!!!!!',dP"
." ):!!h i`!- ("?$$$$$$f ,$$P":! ). `'!!!!`,d$F'
.ueeeu.J`-^.!h <- ~`.. ??$$' ,$$ :!!`e$$$$e `,e$F'
e$$$$$$$$$$$$$eeiC ")?:-<:%':^? ?$f !!! ?$$$$",F"
P"....```""?$$$$$$$$$euL^.!..` . "Tu._.,``""
$ !!!!!!!!!!::.""??$$$$$$eJ~^=. ````
?$.`!!!!!!!!!!!!!!:."??$$$$$c'.
"?b.`!!!!!!!!!!!!!!!!>."?$$$$c
^?$c`'!!!!!!!!!!!',eeb, "$$$k
"?$e.`'!!!!!!! $$$$$ ;.?$$
"?$ee,``''!."?$P`i!! 3P
""??$bec,,.,ceeeP"
`""""""


( Quelle : http://www.chris.com/ascii/ )

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 24. Dezember 2001 um 19:17 #
Ooops ... naja , das ascii art ist wohl nicht so recht gelungen :-/

War -n versuch wert ....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Cocteau am Mo, 24. Dezember 2001 um 21:24 #
    Macht janix, die Quellenurl wars auf jeden Fall wert...

    An dieser Stelle,an Euch meine Weihnachts- und Neujahrwünsche:

    Lasst es Euch gutgehen, kommt gut rüber (ins Neue Jahr), danke Pro-Linux-Team, danke allen, die mit Ihren (Diskussions-)Beiträgen diese Seite lebendig gestalten.

    Und wenns nicht zuviel verlangt ist: Friede auf Erden....

    Meinen herzlichen Gruß
    Cocteau

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Jörg Mudrack am Mo, 24. Dezember 2001 um 19:52 #
Auch von mir ein frohes Fest und esst nicht soviel sonst fällt das tippen schwer.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Peter Schön am Mo, 24. Dezember 2001 um 21:00 #
Auch von meiner Seite dem Pro-Linux Team und allen Forumslesern ein Frohes und Gesegnetes Weihnachsfest.
Dem Pro-Linux Team ein herzliches Danke für die vielen News.

centauripit

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Marc R. am Mo, 24. Dezember 2001 um 21:22 #
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen Dank an das PL-Team und an alle anderen hier für ein unterhaltsames Linux-Jahr. Wünsche dann auch ein frohes Fest und alles Gute für 2002.

Gruß
Marc

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 24. Dezember 2001 um 21:24 #
Vielen Dank auch von mir für Eure tollen Infos und frohes Fest.

Nach Weihnachten wird bestimmt eine Menge an der Software gebastelt und viel Informationsbedarf herrschen (weihnachtsgeschenke)!

Euer forum ist wirklich toll, mal ne dumme Frage: Steht das eigentlich unter der GPL? Wäre auch keine schelchte Idee, wen ihr dieses unselige anonymposten abstellt..

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von schlaffie am Mo, 24. Dezember 2001 um 21:28 #
Na klar, Euch wünsche ich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Wenn es Euch nicht gäbe, fehlte mir viel Lesestoff über die Feiertage. Macht weiter so. Ich habŽ Urlaub bis Anfang Januar und Ihr müßt ackern.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Bephep am Mo, 24. Dezember 2001 um 21:35 #
Ein ruhiges Weihnachstfest und ein gutes Neues Jahr Gesundheit und Erfolg wünscht Euch und allen Lesern
Bephep
Mein Dank auch an das Team für die Arbeit in 2001.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Timmy am Mo, 24. Dezember 2001 um 23:39 #
Auch von mir alles gute an das PL Team, und an alle Linuxer.

Ein frohes Fest

Timmy
P.S. Endlich ein Thema wo alle einig sind!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Dirk am Di, 25. Dezember 2001 um 00:24 #
danke für euren steten einsatz uns alle mit den neuesten news über unser marzipan-bs zu informieren!
schöne weihnachten, einen guten rutsch und viel kraft im neuen jahr.
liebe grüße
dirk
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael.O am Di, 25. Dezember 2001 um 01:55 #
Ich bin auch so einer, der auf Prolinux mehrmals am Tag ist,und alle Nachrichten und Wissenswertes liest!
Habe auch noch nie gepostet, weil ich nicht soviel Wissen habe !!!

Frohe Weihnachten und ein gutes durchschlagendes Linuxjahr 2002

Gruß Michael.O

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas Mitzkat am Di, 25. Dezember 2001 um 02:23 #
Wir haben ein tolles Jahr miteinander verbracht, viele Infos vom PL-Team bekommen und auch von Anderen, die ihr Wissen hier gepostet haben, wir haben engagiert miteinander gestritten, es war ein riesen Spass und dafür bedanke ich mich bei allen, die namentlich etwas dazu beigetragen haben. Ich wünsche Euch allen da draussen ein schönes Fest und
ein erfolgreiches neues Jahr 2002.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jörg Schulte (Linux4e) am Di, 25. Dezember 2001 um 02:25 #
Auch wenn ich von dem ganzen Kommerzspektakel nicht viel halte, möchte ich es nicht versäumen dem Pro-Linux-Team und allen Lesern frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue jahr zu wünschen.
PRO-LINUX hat mich ab dem ersten Tag meines Linuxdaseins begleitet, und ich danke euch für die Motivation, die ihr mir auch bei schwierigen Hard,- und Softwareproblemen vermittelt habt.

Auf ein GNU/Jahr 2002

Jörg Schulte (Linux4e)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von jörn am Di, 25. Dezember 2001 um 10:27 #
da ja Alles schon gesagt wurde, schliesse ich mich an,mein besonderer ŽDank geht an das Pro-linux- Team...
cu 2002 Jörn
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von evi am Di, 25. Dezember 2001 um 12:43 #
Moin, und ein frohes Fest,
Ihr habt euch ein ruhiges Fest verdient. Macht doch mal Pause und gönnt euch was.
Ich für meinen Teil kann auch mal eine oder gwei Wochen ohne Neuigkeiten durchhalten.
Ich wünsch euch was, und allen Anderen auch.
mfg
evi
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 25. Dezember 2001 um 14:17 #
http://www.freenet.de/
freenet/computer/software/windows_xp/ index.html


(ohne die Leerzeichen) hier könnt ihr für den Umstieg auf Linux voten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 25. Dezember 2001 um 15:00 #
    Freenet liest doch kaum jemand, votet lieber auf zdnet.

    "Welches Betriebssystem setzten Sie ein..."
    http://php.zdnet.de/foren/ umfrage/showvote-wc.php3?id=25

    "Wann werden Sie Windows XP kaufen..."
    http://php.zdnet.de/foren/ umfrage/showvote-wc.php3?id=27


    (Ihr wisst ja: Leerzeichen entfernen)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Catonga am Di, 25. Dezember 2001 um 18:09 #
    Sind ja nicht gerade sehr viele die auf Linux umsteigen. (nur 10 %)

    Für den Umstieg auf Windows XP stimmten ca. 51%.

    Muß wohl daran liegen, daß diese Webseite hauptsächlich nur von den Leuten besucht wird, die das Thema Computer nicht zum Hobby haben.


    Bei ZD-Net siehts viel besser aus,
    da sagen ca. 81 % das sie auf keinen Fall auf Windows XP umsteigen werden.


    Die unwissenden Non-Computer-Gurus tun mir irgendwie leid.
    Rennen einfach in die Falle ohne zu wissen was auf sie zukommt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von tuxPAQ am Mi, 26. Dezember 2001 um 06:38 #
    @ Catonga

    Hehe,
    witzig finde ich das Ergebnis zur Frage:

    "Wann werden Sie Windows XP kaufen..."

    Man achte auf die Betonung...
    55% beabsichtigen es nicht zu _kaufen_!

    *ggg*
    wie immer also...;-)
    tuxPAQ

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 25. Dezember 2001 um 14:18 #
http://www.freenet.de/
freenet/computer/software/windows_xp/ index.html


(ohne die Leerzeichen) hier könnt ihr für den Umstieg auf Linux voten.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von eQuackie am Di, 25. Dezember 2001 um 17:10 #
Hi,

Bin hier zwar nicht Stammposter, nur Stammleser, aber trotzdem (für Weihnachtsgrüsse fast schon zu spät, da eben erst von den Schwiegereltern zurückgekommen)weiterhin besinnliche Festtage, viel Erholung bis zum Jahreswechsel and a happy New Year für die wirklich außerordentlich engagierte Arbeit des Teams und der ungenannten Helfer sowie die für einen Stammleser ebenfalls ungemein interessanten Diskussionsbeiträge und für Alle viel Erfolg im nächsten Jahr!

Cya

Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Alexander am Di, 25. Dezember 2001 um 18:37 #
Hallo zusammen,

auch ich als Linux Neuling möchte mich bei allen Linuxern bedanken, die mich im Forum bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten unterstützt haben.

Frohes Fest, guten Rutsch und vielen Dank nochmal.

Gruß
Alexander

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jochen am Di, 25. Dezember 2001 um 20:56 #
Tja, dann will ich mal nicht abseits stehen...

Frohe Weihnachten Euch allen, ein grosses Dankeschön für Eure wertvolle Arbeit und Eure hohe Frustrationstoleranz, und eine grosse Bitte:

Macht weiter so! :-)

Jochen

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von nufap am Di, 25. Dezember 2001 um 21:04 #
Noch was witziges zum Jahresausklang ...

http://www.freenet.de/freenet/
computer/software/linux/linux_viren/index.html

nufap

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Karl Klammer am Mi, 26. Dezember 2001 um 14:08 #
    "Erste Makro Viren für Star Office wurden bereits in AntiViren-Laboratorien erstellt, um auf eine Bedrohung schnell reagieren zu können." soso, das zeigt ja, wer da kreativ tätig wird. Der Artikel ist eine reine FUD-Kampagne, 50 Viren, naja. shellskripte, ja klar. Der Punkt ist der, das bislang keine großartigen Schäden aufgetreten sind. Entscheidend ist und das verdeutlich auch das Zitat, dass nicht die Antivirensoftware auf Linux Fuss fasst, denn dann bekommen wir auch harte Viren auf die Plattform.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von tuxPAQ am Mi, 26. Dezember 2001 um 06:32 #
Moinmoin!

Nuja, besser spaet als nie ;-)

Auch von mir frohe Festtage
und ein happy GNU/Year!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von pitpitter am So, 30. Dezember 2001 um 06:39 #
Ich wünsche den Machern von Pro Linux einen guten Rutsch und weiterhin das gute Näschen für spannende Themen, damit es weiterhin heiße Diskussionen, (sachlich oder unsachlich, gehört wohl zum menschlichen Dasein dazu ;-))gibt und mich als Hintergrundleser weiterhin gut lernend unterhält.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung