Login
Newsletter
Werbung

Thema: Euro-Unterstützung in Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vicbrother am Do, 3. Januar 2002 um 12:36 #
@wali:
Devil-Linux ist nett. Ich war neulich schon auf eurer Seite und werde mir die Distri mal ansehen - ich brauch nämlich eine FW-Distri auf CD die IP-Accounting, DHCP und FreeS/WAN beherrscht.

Als Sysadmin kann ich nur sagen, dass der Einsatzzweck die Distribution bestimmt: RedHat für den DB-Server (wegen Oracle), Debian für alle anderen Server (wegen Stabilität und guter Update-/Sicherheitspolitik), eine FW-Distribution auf CD (zB Devil-Linux) und eine CD mit einem komfortablem Rescuesystem mit Hardwareerkennung usw. (Knoppix).

Hauptsache die Distributionen einigen sich bald mal auf einen einheitlichen Standard im FS... :/

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung