Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schnellere glibc

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thorsten Schnebeck am Mi, 23. Januar 2002 um 16:04 #
@mw:
(erweiterter Linker)
Hmm - hätte ich mir mehr von versprochen, nach den Ausführungen auf der Objprelink-Homepage, müsste es doch eigentlich mehr bringen...??

Du sprachst von KDE-2.2 nicht von Distributionen, da kenne ich mich nicht aus. Wollte nur sagen, dass ein KDE-2.2 "schneller" ist (== schneller startet), als ein KDE-2.1. Vielleicht kann ja mal einer aus der Nicht-x86-Welt eine finale Aussage machen ;-)

(Kumpel)
Distribution oder selbstkompiliert? Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Hab' allerdings auch keine sooo kleinen Rechner mit KDE im Fundus. Ihr könntet da in eine Cache-Falle getappt sein: Ein eigentlich zur Beschleunigung erstelltes Caching kehrt sich durch Resourcen-Beschränkung ins Gegenteil um.

(zumüllen)
Wirklich: Du brauchst das "rm -rf .kde2" nicht (mehr), war früher mal ein Problem, tritt heute nur noch vereinzelt auf, so dass man mal _eine_ Datei löscht, meinentwegen auch editiert.
Dass du eine wachende Anzahl von Prozessen beobachtest, klingt auch mehr als merkwürdig.
Hast du die Einstellung "Beim Ausloggen Einstellungen sichern" deaktiviert?

(Features, die die Welt benötigt)
Jaaa, solange mein Rechner zu 98% seiner Zeit auf mich wartet und nicht umgekehrt, kann ich durchaus mich dieser Art "visuellem Feedbacks" leben ;-)
(Abschaltbar: Kontrollzentrum-> Icons-> Animation)

Bye
Thorsten

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung