Login
Newsletter
Werbung

Thema: CrossOver Office läßt Windows-Applikationen unter Linux laufen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ecaroh am Sa, 6. April 2002 um 18:36 #
Sagt mal, hatte ich was von MS-Office geschrieben? Ich habe noch mal nachgeschaut. Da stand 'Notes R5'. Bitte denkt mal darueber nach das Office Applikation nicht MS-Office heisst sondern das in Firmen das meiste nicht mit dieser bescheuerten Applikation gemacht wird sondern mit Datenbanken. Was aber nicht heissen soll, das Notes supertoll ist. Okay? Die meisten LinuxUser wissen wohl nicht wie wichtig Lotus Notes als Alternative zu MS-Exchange Diensten incl. dem SQL-Server von MS ist. Hier ist es richtig wichtig wenn eine Software im Business Bereich auch für Unix/Linux Workstations verfügbar ist. Sonst verlieren wir auch noch diese wenigen Unix Arbeitsplätze weil Notes (und das ist dann die Lösung für _alle_ Firmenarbeitsplätze) nicht mehr unter Unix läuft.

Tschö, Ecaroh

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung