Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Gewinnspiel bei Verpoorten

19 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre Leubner am Di, 16. April 2002 um 22:36 #
Schön zu hören das es immer wieder Firmen gibt die was für Linux tun, denn sowas bringt Linux als desk weiter.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Eared am Di, 16. April 2002 um 23:24 #
    *ggg*

    Das klingt eher, als wolle sich die Firma die Werbeagentur sparen.

    Was hat das alles mit Linux zu tun? Außer die ausgelobten Preise?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von monty am Di, 16. April 2002 um 23:38 #
      ... ist Linux ohne Alkohol nicht zu ertragen *grins*
      Ich find Eierlikör ja auch furchtbar (ausser auf'm Kilo Eis), aber die Aktion ist cool.

      monty

      [
      | Versenden | Drucken ]
      mehr hm
      0
      Von panthera am Di, 16. April 2002 um 23:39 #
      vielleicht gibts ja welche, die deren eierlikoer trinken :)
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von saufmaschine am Mi, 17. April 2002 um 21:50 #
        Naja, ich hab mal ne Kiste vom dem Zeug geschenkt bekommen und musste feststellen dass es mit so billiger Orangenlimonade gemischt ganz geniessbar wird. Nur mit Fanta flockt es aus und wird pfui :)
        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Michael Gehm am Mi, 17. April 2002 um 00:20 #
      Exakt mein Gedanke....irgendwo habe ich die
      Tage ähnliches gelesen (Aus)Nutzung der
      Kreativität der Linux-Gemeinde fürn Appel und
      .............eben ein Ei ;-)

      Michael

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von manatorg am Mi, 17. April 2002 um 03:21 #
    entschuldigt mal,

    waere en notebook mit windows besser gewesen.
    is doch eigentlich schoen, dass hier linux zum zuge kommt.

    schad ist blos das ich fuer so was nicht begabt bin.
    *notebookhabenwill*

    gruss

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Birgit Schulz am Mi, 17. April 2002 um 06:37 #
Nur leider funktioniert die Seite nicht auf dem Konqueror ... jedenfalls bei mir nicht.

Soviel zu Pro-Linux ... aber so 'nen nettes Notebook würde doch jeder gerne haben.

B.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andreas Plueschke am Mi, 17. April 2002 um 10:40 #
    Bei mir geht es mit KDE 2.2.2, was man von manch anderen Seiten noch immer nicht behaupten kann.
    Also eindeutig für Linux.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Jochen P. am Mi, 17. April 2002 um 11:05 #
    Klappt bei mir mit dem Konqueror (KDE3).
    Toll fand ich die Bemerkung: Optimiert für IE 5.5 6.0 und NS 4.7
    Manche lernen es nie...
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Marcus der Werner am Mi, 17. April 2002 um 10:56 #
Also ich findŽs klasse. Endlich mal ein Gewinnspiel bei dem man keinen M$ Sch.... gewinnen kann sondern Linux. Sollte mich nicht wundern, wenn die Linux in deren Büros im Einsatz haben. Ich werde mich mal an einem Cartoon versuchen.
Linux Rules

Marcus der Werner

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von g3n0m am Mi, 17. April 2002 um 20:02 #
    in deren büros??

    naja ... also, wenn man mal bedenkt, dass bayern auf linux umsteigt und die polizei in niedersachsen auch... ich weiss ja nich ...
    aba kuhl isses... :)

    das linux zum zuge kommt wurde auch langsam mal zeit ... :)

    cy@,
    g3n0m

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von eierpampe am Mi, 17. April 2002 um 12:19 #
Versucht man bei Verpoorten jetzt eine neue Zielgruppe aufzutun?
Nachdem die meisten dieses Gesöff eher in die Ecke der Rentner zuordnen und es damit "vollkommen uncool" ist, will man jetzt wohl Linuxer mit der Marke vertraut machen.
Am liebsten wäre es den Leuten bestimmt, wenn wir demnächst auf CP's oder auf Linuxveranstaltungen nur noch Eierlikör trinken ;)
Aber ich glaube daraus wird nix liebe Verpoorten-Leute ;) Und wenn dann würden wir höchstends Advocat-Eierlikör trinken ;-P
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von d-fault am Mi, 17. April 2002 um 17:55 #
    Mir kommt kein closed source Eierlikoer in die Leber, nur unter der GPL gebraute Spirituosen kommen da in Frage. Da kann ich nach meiner Entziehungskur jedenfalls einen Bug-Report schreiben.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von rattengift am Mi, 17. April 2002 um 15:46 #
> 3. bis 5. Preis: 1 x SuSE Linux Personal 7.2

gute idee, durch so ein gewinnspiel die lager-restbestaende loszuwerden. originell auch, dass die vorderen plaetze eine noch aeltere version bekommen. so kriegen all die eine chance, die schon im voraus ganz genau wussten, dass suse 8.0 bestimmt scheisse wird, und die deshalb lieber eine "bewaehrte" distri nehmen.

ratte,
suse8.0-user.

PS: ist es nicht merkwürdig, dass pl über suse 8 bisher gar nicht berichtet hat, während ueber eine eierlikoer-news hingegen berichtet wird?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Daniel am Mi, 17. April 2002 um 16:32 #
    Also irgendwie komm ich mit der "Sysconfig" nicht zurecht. Früher hat man ja Samba etc. in der rc.config aktiviert, damit es beim hochfahren startet. Wo macht man das bei 8.0?? In der Sysconfig kann ich nichts dazu finden.

    Kann mir jemand helfen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • mehr smb
      0
      Von Jochen P. am Mi, 17. April 2002 um 16:49 #
      Was steht denn in der /etc/init.d/smb ?
      Dort wird wahrscheinlich das neue file erwähnt, so wie früher die
      rc.config.

      Jochen, ein fleißiger 7.2updater und yast1-Benutzer.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Demon am Mi, 17. April 2002 um 17:06 #
    Wir haben sehr wohl ueber SuSE berichtet. Es stellt sich nur die Frage, wie oft wir so etwas machen sollen. Wir haben als erste Seite ueber SuSE8&KDE3 mit einem Bild berichtet. Wir haben als erstes Magazin das genaue Veroeffentlichungsdaten abgedruckt und PL hat ebenfalls ueber die Neuerungen im Vorfeld berichtet. In meinen Augen macht es keinen Sinn mehr ueber etwas wieder zuberichten, was wir schon geschrieben haben. Sollte dem so sein, so koennten wir gleich einen Monat nach der Veroffentlichung einer Distribution schreiben, dass "XYX schon einen Monat draussen" ist.

    Wir werden selbstverstaendlich einen Test der neuen SuSE8 durchfuehren. Es soll aber ein Test werden und kein Installationsversuch mit Beschreibung der neuen Funktionen. Aus diesem Grund werden wir nicht einen Tag nach der Veroeffentlichung der neuen SuSE gleich einen Bericht auf unsere Seiten stellen.


    Gruss

    demon

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung