Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME offiziell für Solaris verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anony am Do, 6. Februar 2003 um 10:22 #
Du hast wohl nie mit CDE gearbeitet!? Für die Administration in einem Multi-Client Umfeld ist das Ding wirklich gut!!!

OK, das Motif nicht das Mars ;-)aller Dinge ist stimmt schon. Allerdings gefällt mir ein (optisch) schmales GUI besser als so ein Multimedia Bug-Verseuchter (Konqueror Integration) Overkill. Aber das ist wohl Geschmackssache, so wie fast alles.
KDE ist halt näher am Windows look & feel und deshalb wird es gerade von Einsteigern als Standard benutzt.
Wenn man sich die Postings in den Foren so anschaut wechseln viele langfristig auf einen anderen Desktop.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung